Frage von Ruddlmadl, 29

Xbox 360, mit wie viel GB ist es gut und was hat des zu sagen wie viel GB man hat?

Xbox kaufen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CrazZzyFreki, 21

Damit ist der Speicher gemeint... Desto größer, desto mehr kannst du speichern. Gerade bei Spielen, wie GTA 5 entscheidend, da diese ja noch Daten speichern müssen und wenn du eine zu kleine Festplatte im Gerät hast, kannst du eventuell nur 1 Spiel installieren.

Antwort
von Vanil, 10

Gb- giga byte =Speicher . Manche spiele benötigen viel Speicher andere weniger aber wenn dein Speicher voll ist kannst du dir zB eine zusätzliche Festplatte kaufen um mehr Speicher zu erhalten .

Antwort
von PfrageXL, 10

Die Xbox hat Standart glaube ich 250 GB. Das reicht völlig aus wenn man nicht jedes Spiel aus dem store kauft