Frage von DevilsDounut, 44

XBOX 360 mit Spielen verkaufen/Wie viel?

An Weihnachten bzw. Silvester (da beschencken sich die Russen) hab ich eine XBOX ONE bekommen... nun, für wie viel könnte ich diese verkaufen zsm. mit Lego Star Wars Die komplette Saga, Herr der Ringe Der Krieg im Norden, Army of Two, BF: Hardline, GTA V, Lego: Jurassic World, Minecraft, The Crew, AC: Rouge und Black Flag... OVP hab ich noch, habe denn Controller vor 4 Monaten gewechselt (Neu gekauft)... die XBOX läuft einwandfrei und so weiter... jetzt die Frage wie soll ich das am besten verkaufen einzeln, oder als Paket oder als Spielepaket und 1 Konsolenpaket oder so... ich will mir von dem Geld BO3, GTA V, Fallout 4 und vlt. nochwas hollen.. würde das zummindest für die 3 Spiele reichen.. BF Hardline hab ich im Vault vom EA: Acess also.. naja könnt ihr mit nen Rat geben ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DavidMbala, 8

Für die 360= 200€-250€
Für die One=400€-450€

Kommentar von DevilsDounut ,

nur 360.. die one han ich doch gerade erst bekommen xd

Kommentar von SiileNcEd ,

360 = vielleicht 100€ One = 200€ - 250€

Antwort
von Bene288, 29

also ich denke mal du willst die xbox 360 verkaufen. etwas komisch formuliert.

Die 360 würde ich komplett mit Spielen in einem Paket verkaufen, denn wer sich jetzt noch ne alte Konsole holt, der will dann schon Spiele dabei.

Kommt jetzt aber noch drauf an welche Version der 360 es ist und wieviel GB sie hat

Wenn wir von einer Xbox 360 Slim ausgehen mit 250GB + den 9 Spielen von dir würde ich mal so 150-200€ sagen.

slim und gb mann warte ich schau kurz nach

ja 250 gb aber net die ganz dünne slim die konsole ist ausserdem 2 Jahre alt

Kommentar von Bene288 ,

Ja ok dann sag ich so mit spielen vielleicht 150€. aber soviele Leute kaufen keine alten Konsolen mehr, wenns lange zeit nicht verkauft wird, würde ich mit dem preis runtergehen

Antwort
von SiileNcEd, 7

Mehr als 150€ bestimmt nicht.. One bekommt man ja schon fuer 250€..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community