gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

XBOX 360 live GTA4

gefragt von lKnobimasterllKnobimasterl am 19.09.2009 um 6:29 Uhr

Moin moin! Ich habe mir gestern GTA 4 von einem Kumpel geborgt. Ich habe da das Handy endeckt mit dem man angeblich cheats eingeben kann und andere leute anrufen kann. Aber bei mir steht da nur "Multiplayer" im Handy...und wenn ich da auf A drücke sagt er mir ich muss bei Xlive abgemeldet sein. Was muss man da machen um andere leute anzurufen oder cheats einzugeben ??? Vielen Dank im vorraus.... ps: ich kenne cheats aber die kann ich ja nicht eingeben weil ich das handy nicht nutzen kann

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 78.900 PC x 41.758 Spiele x 11.216

anonym
beantwortet von lposs am 24. September 2009 09:49
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

das handy weiter hochdrücken und dann sieht man zahlen, da gibt man die ein

noaharmstrong
beantwortet von noaharmstrong am 19. September 2009 09:16
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Normalerweise hat das Handy ein Menü (wie auch im echten Leben) in dem verschiedene Funktionen aufgelistet sind.

Unter anderem "Einstellungen,Cheats,Multiplayer..". Es müssten also eigentlich mehrere Funktionen zur verfügung stehen.

Kommentar von 56bcd0fba4772bdf2eac12d5d844aa51smalllKnobimasterl am 20. September 2009 16:06

War ein anderer Grund, man muss erst 2 Missionen machen dann kriegt man das richtige Handy und kann das alles machen :D

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.