Frage von Sofiee2, 41

Xbox 360 life wie behebt man den fehler?

Ich versuche mich anzumelden doch da steht das es zurzeit nicht verfügbar ist.

Antwort
von Thadeus, 37

Wenn dein Internet sonst läuft kann es auch ne Störung vom Service sein.Schau mal im Internet unter "Xbox Live Status" nach

Kommentar von Sofiee2 ,

das einzige auffällige was auf einen fehler hinweißt ist das wenn ich die xbox live verbindung teste, es zwischen netzwerk und internet ein ausrufezeichen steht :/

Kommentar von Sofiee2 ,

braucht man eig. ein microsoft konto?

Kommentar von Thadeus ,

Um Xbox Live spielen zu können brauchst du ein Profil.Den erstellst du mit einer bestehenden Email und Passwort von dir.

Um dann noch Online mit anderen spielen zu können brauchst du eine Goldmitgliedschaft.

Diese gibt es für 20 Euro 3 Monate

1 Monat 6,99

12 Monate 60 Euro.

Speziell von Microsoft muss die Email nicht sein.Kann auch Yahoo oder sonstiges sein.

Konntest du vorher denn mal spielen ? Und über was gehst du uns Internet mit der Konsole ? Funk oder Kabel 

Kommentar von Sofiee2 ,

kabel :/ wie erstellt man das konto?

Kommentar von Thadeus ,

Wenn du über LAN Kabel rein gehst kann es eigentlich nicht zu Problemen führen.

Erstellt dir erstmal ein Konto.Dafür gehst du auf die Konsole und drückst 1 auf den Silbernen Knopf vom Kontroller.Dort steht dann anmelden oder erstellen

Dort wird dir dann alles in Schritte gezeigt. Oder du tust es über den PC unter Xbox.de.

Kommentar von Sofiee2 ,

jaa da liegt auch das problem da wenn ich mich anmelde steht nachdem passwort das es momentan nicht funktionniert und ich es später versuchen soll.. am anfang sind ja immer punkte aufgelistet also wo steht: ○ Microsoft konto etc. bei mir sind alle punkte so ○ statt ● hat das was damit zu tun? und wie erstellt man das konto auf dieser seite? geht das auch via handy? :D

Kommentar von Thadeus ,

Sollte gehen.

login.live.com

Dann steht da gaben sie noch keins dann registrieren Sie sich jetzt " 

Da drauf und die Schritte folgen.

Merk dir oder schreib dir dann deine Email und passwort auf.die brauchst du um dein Konto auf der Konsole dann runterzuladen.

Zum Thema Xbox Live.

Du kennst doch den Router vom Internet ?

Zieh diesen Stecker nachdem du dir ein Konto erstellt hast für 1 Minute aus der Steckdose und dann wieder rein.

Versuch dann xbox live beizutreten 

Kommentar von Sofiee2 ,

okii werde ich versuchen c:

Kommentar von Thadeus ,

Sag bescheid wenn es Probleme gibt.

Denn die Service sind Online.also liegt es nicht an denen

Kommentar von Sofiee2 ,

Mache ich ^^ ich gebe dir morgen eine rückmeldung c:

Kommentar von Sofiee2 ,

ich habe per handy nun einen account laut des links gemacht jetzt einfach bei der xbox anmelden, statt registrieren klicken? :D

Kommentar von Sofiee2 ,

bzw was muss ich machen nachdem ich mir das konto per handy gemacht habe

Kommentar von Sofiee2 ,

da steht fehler 807B01F7

Kommentar von Thadeus ,

Die Daten Email und Passwort dort unter Abmelden eingeben.

Hast du den Router schon neu gestartet ?

Kommentar von Sofiee2 ,

also nun habe ich mich angemeldet dachte aber das ich 1 monat kostenlos gold bekomme :D hab ich aber nicht. dann als gta 5 nicht funktioniert hat wollte ich doa 5 ultimate spielen. wenn ich es starte steht da das ich dinge herunterladen muss. selbst wenn ich offline spielen will es verspeert mir alle möglichkeiten irgentwie zu spielen! :c hab schon alles rumprobiert...

Kommentar von Thadeus ,

Du hast aber jetzt Internet auf der Konsole ?

Nachdem du dich angemeldet hast,kannst du online spielen.Du brauchst nur eine Goldmitgliedschaft.Ohne die kannst du keine online spiele spielen.

Gta sollte aber laufen.die Geschichte sollte spielbar sein

Kommentar von Sofiee2 ,

also der offline modus geht c: nur halt doa 5 nicht mehr..

Kommentar von Thadeus ,

Dead or Alive brauch auch eine Internetverbindung.

Hast du ein Telefon ? Microsoft hat da eine Support nummer.Da kannst du dich ausfragen und dort wird dir geholfen. ;-)

Kommentar von Sofiee2 ,

kann ich machen ^^

Kommentar von Thadeus ,

Das Problem wäre telefonisch viel einfacher zu lösen als wie schriftlich.

Such mal im Internet einfach nach Xbox Support Hotline :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten