Frage von NoahFreyer13, 39

Xbox 360 Konsole verkaufen!?

Hallo! Wieviel kann ich für meine Xbox 360 verlangen die noch im top Zustand ohne machen und kratzer ist? Festplatte ist nicht vorhanden. Ein Wireless N Networking Adapter und ein Controller sind dabei. Danke im vorraus!

Antwort
von Mongo90, 17

Meinst du ohne interne Festplatte?

Würde sagen um die 50 Euro ohne eine interne Festplatte.

Würde aber mit anderen Xbox Inseraten auf Willhaben vergleichen und dann den Preis je nachdem anpassen.

Antwort
von LucasAusBerlin, 26

Naja da es nicht das neuste Modell ist und gebraucht (auch wenn im Top-Zustand) wird die Nachfrage recht gering ausfallen und Käufer werden sich nach dem günstigsten Preis richten.

Daher solltest du dich bei z.B. Ebay informieren für was andere diese Anbieten (und auch verkaufen) und danach deinen Preis richten. 

Da auch noch die Festplatte fehlt (somit unvollständig), solltest du nicht mit allzu viel rechnen.

Hab mich mal so umgeguckt auf Ebay und mit mehr als 60€ solltest du nicht rechnen.

Eher wie bsc1898 sagte um die 50€.

Antwort
von Luki16, 11

Das kann man so nicht sagen. Ich würde an deiner Stelle mal beim Gamestop nachfragen. Oder schauen wie viel die so auf Ebay kosten.

Antwort
von RainTager, 5

Vergleich die Preise auf Ebay und Amazon

Antwort
von Peter0107, 22

Behalt sie, und Verkauf sie in 10 Jahren

Kommentar von LucasAusBerlin ,

Wird nicht teuerer, da sie zu oft produziert wurde, um einen antiquaren Preisanstieg zu ermöglichen.

Umso früher man es jetzt noch verkauft, desto besser!

Kommentar von NoahFreyer13 ,

Okay

Kommentar von Peter0107 ,

Wurde mir damals bei meinem GameCube auch gesagt, doch ich hab ihn behalten. in der original Verpackung verkauft und um 300€ verkauft

Antwort
von bsc1898, 30

Denke so 50.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community