Frage von RobberyXx,

XBox 360 kaufen... welche ?

hallo leute, hab mal eine Frage zu Xbox'en es gibt die Slim und Kinect .. was ist das ? 4GB oder 250GB seh ich in amazon.. für was 250GB ? will mir dann eigentlich nur fifa kaufen.. bitte um ratschläge

mfG RobberyXx

Antwort von achsoistdas,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

kauf dir lieber ne PS3

Kommentar von RobberyXx,

wieso ?

Antwort von Tom117,

meine xbox ist noch von der ersten generation und hat ne festplatte mit satten 12gb und 8 - 9 davon kann ich nutzen und ich habs nur einmal fast gschafft voll zu bekommen, und hab dan aber vieles gelöscht was ich nicht mehr brauchte, und wenn er die jetzt kauft hat er auch noch die 4gb frei, und wenn man nicht unmengen an filmen musik draufspeicherst (wozu man ja einen pc hat :P) reichen 4gb leicht vor allem wenn man nur ein spiel spielen will

Antwort von sebiiih,

kauf dir die x-box 360 arcade. die hab ich auch. sie ist ziemlich günstig und ist in sachen grafik top. ich spiele auf meinem hd fernseher mit hdmi-kabel. so ist das gamefeeling bzw. die grafik top.

also... wenn du auch einen hd fernseher hast kauf dir ein hdmi-kabel auf jeden fall dazu. auch wenn du dir eine andere x-box als die arcade holst. auch wenn du dich für die ps3 entscheidest, kauf dir ein hdmi kabel. ;D

Antwort von achsoistdas,

na den bluray player kaufste gleich gratis dazu

Kommentar von RobberyXx,

bluray player hab ich schon ^^

Kommentar von achsoistdas,

den kannste dann ja wieder zu geld machen und in spiele investieren, bei Amazon bekommste die spiele für ps3 hinterher geschmissen !

Antwort von Ben1887,

also wenn du eine haben willst, dann xBox360 Slim mit 250 gb speicher.. ich rate dir aba zu ner ps3 (;

Kommentar von RobberyXx,

für was 250gb ?

Kommentar von Ben1887,

auf 4gb bringst fast nix rauf! n paar updates und schon is die voll.! ich hab ne 320gb Ps3 , richtig klasse!

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community