gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

XBOX 360!? Kaufen JA/ Nein

gefragt von mausi911mausi911 am 28.02.2009 um 9:39 Uhr

Hi at all! ich habe vor mir evtl eine XBOX zu holen. 1. Es gibt die XBOX 360 ohne und mit Festplatte macht etwa einen unterschied von 80 € 2. Ich spiele gerne Adventure-Simulations und Rollenspiele ist dann die XBOX geeignet bzw wenn ihr eine XBOX habt welche spiele würdet ihr mir empfehlen keine sport spiele bitte!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

XBOX360 (535)