gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Xbox 360 Kabel-Headset am PC nutzen?

gefragt von ME100 am 01.11.2009 um 17:47 Uhr

Hallo,

kann man das offizielle Xbox 360-Headset (Kabelverison) auch am PC benutzen? Braucht man dafür einen Treiber, wenn ja, wo gibts die? Oder geht das nur, wenn man das 360-Pad per USB anschließt und das Headset ins Pad reinsteckt? (Hab aber kein USB-Pad).

Gruß

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Xbox (997)
Headset (460)