Frage von ghostbustergun, 13

Xbox 360 internet verbindung ist die gut?

Ich spiele sehr viel black ops 2 und da kann man ja sehen was für ne verbindung man hat bei mir sind das ca. 2000kbps = 2mbps Ist das viel?

Ich hab nur ne 13k leitung und lebe in einer alten wohnung weshalb ich sie nicht verbessen kann. Gibt es dafür einen trick?

Lg. Ghost

Antwort
von Ifosil, 8

Nur 2 Mbit bei einer 13 Mbit Leitung? Das ist sehr wenig, 2 Mbit sind so das mindeste für Online-Gaming plus Voice-Chat.

Kommentar von ghostbustergun ,

kann man die verbessern?

Kommentar von Ifosil ,

Die Leitung? Nein, die kannst nicht verbessern. Aber die Verbindung deiner Xbox mit deinem Router. Ich würde auf WLAN verzichten und ein Kabel benutzen. Das dürfte Wunder bewirken.

Falls das aber schon der Fall ist, wohnst wohl aufm Dorf und deine Leitung ist schwer gedämpft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community