Frage von MrAny1,

XBOX 360 Headset einstellen

ich habe bei meinem xbox set auch ein headset azu bekommen und jetzt wenn ich es an dem controller anschließe hört man mich nur wenn cih richiig laut schrei warum ist das so ? kann ich da irgend was dran einstellen damit ich nicht so schreien muss ?

Das ist das headset
Das ist das headset
das ist das headset
das ist das headset
Antwort von user1003,

ich empfehle dir das wi-fi headset von MS zu kaufen, oder gleich ein ordentliches Gamer Headset was mit der Xbox Kompatibel ist, Tritton (oder wie auch immer) ist sehr zu empfehlen.

Antwort von xBoxSlim,

ja du kannst an der seite so ein drehteil drehen du musst es nach oben drehen und dann hörst du die anderen besser genau das gleiche habe ich mich auch am anfag graftagt bei meinem xbox 360 s headset

Antwort von MrAny1,

Hier noch mal der link für das bild vom headset : http://www.cyberport.de/mall/1/pic/bild0/Bild0-1909827B07-18D_400.JPG

Antwort von Jonas959,

An dem Headset ist ein Lautstärke Regler ?!:D

Kommentar von MrAny1,

ja aber nur für die stimmen der anderen ... :(

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten