Frage von Ichbinniegeil, 19

Xbox 360 HDMI Anschlüsse?

Hallo Leute

Ich will mir eine Xbox 360 kaufen und kann man die mit HDMI anschliessen? Ich habe nur einen 4k Schirm (den ich mir mal im Grössenwahn gekauft hab ;)). Reicht es die Xbox 360 mit HDMI an den Schirm zu schliessen und läuft das dann sofort? Also wie bei der PS4?

Ich hatte man riessen Probleme mit der PS3, dershalb frage ich. Will das nicht nochmal haben.

LG.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 9

HDMI macht Bild und Ton von Xbox zu Bildschirm

Kommentar von illerchillerYT ,

danke für den stern :)

Antwort
von RainTager, 5

Jop. Geht

Antwort
von Seqond, 15

Ja.. HDMI reicht..

Kommentar von Ichbinniegeil ,

Auch für Sound?