Frage von EliteTockerXx, 90

xbox 360 hat meine cd zerkratzt?

Guten Abend und zwar hab ich mir vor paar Tagen das Spiel Forza horizon 2 gekauft. Nun habe ich es gestern zum ersten mal gespielt da lief alles gut nun wollte ich heute mit vor Freude weiter spielen. Nun muste ich aber feststellen dass, das Spiel nicht mehr geht. Da hab ich das Spiel raus gemacht und muste feststellen das ein kreisrunder Kratzer drin ist. Dazu mus ich noch sagen, dass ich die Xbox nicht bewegt habe und auch kein anderer dran war. Am gleichen Tag bin ich zu Saturn gefahren wo ich das Spiel gekauft habe. Die Verkäufer von den Laden haben gesagt dass,das ein bekannter Xbox Fehler ist und das sie da auch nichts machen könne. Dabei soll ich mich an Microsoft Support wenden und die Xbox mit dem Spiel dahin schicken soll denn sie reparieren das kostenlos und ersetzen vielleicht auch das Spiel. Nur meine Frage ist Wo steht das bzw wo soll ich das dahin schicken, denn auf der Seite sehe ich nichts bzw nichts passendes. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Benadino, 51

hallo,
Lass dich doch bitte nicht vom Verkäufer veräppeln, du gehst morgen wieder dahin Versuch am besten einen anderen Verkäufer anzusprechen und sagt es ging von Anfang an nicht und du siehst kreisrunden Kratzer und vermutest einen Produktionsfehler, du möchtest Ersatz haben oder sein Geld zurück.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von EliteTockerXx ,

naja ich hab ja gleich mit zwei unterhalten und beide haben gesagt das die da nix machen können weil das ein bekannter Xbox 360 fähler ist und ich soll mich halt an denn support wenden nur weiß ich nicht wo ich es schreiben soll

Kommentar von RouvenKing ,

wende dich am besten zu Microsoft der urssprung der xbox da die mitarbeiter von saturn auch nicht von allen geräten eine ahnung haben

Antwort
von SubMix, 18

08001812868 <- Xbox support Nummer

Kommentar von EliteTockerXx ,

Danke

Antwort
von heyyyHilfe, 48

Das liegt an der xbox du hast sie wahrscheinlich bewegt wenn auch nur ein einziges bischen

Kommentar von EliteTockerXx ,

nein hab ich nicht das hat auch der saturn mitarbeiter gesagt das man die da nicht bewegen mus. den es ist bei vielen schon passiert ohne das es bewegt wurde

Kommentar von RouvenKing ,

so was darf bei konsolen oder so nicht passieren ich habe meine Konsole schon oft verschoben und es ist kein kratzer in der CD

Kommentar von heyyyHilfe ,

EliteTocker das liegt am lesser der ist wahrscheinlich ein winzig kleines bisschen gebogen und zerkratzt so die cd

Kommentar von EliteTockerXx ,

ja so haben sie es auch gesagt

Kommentar von heyyyHilfe ,

soe habdn leider recht obwohl man es nicht glaubt

Antwort
von RouvenKing, 57

Wie alt ist die XBox?

Kommentar von EliteTockerXx ,

max 1 bis 2 jahre

Kommentar von RouvenKing ,

es könnte sein das irgentwas unbewusst in das CD Laufwerk gekommen ist oder das zu viel staub drinnen ist

Kommentar von EliteTockerXx ,

hmm ok.

Kommentar von RouvenKing ,

versuche es mit einer Reinigungs CD das ist so ne CD die den Laser säubert

Kommentar von EliteTockerXx ,

naja das haben die auch gesagt also in saturn nur die meinten auch das es wieder passieren kann und das wird immer schlimmer und schlimmer und da des halb leg ich erst mal keine CD rein denn noch mal 50 euro möchte ich ungern bezahlen

Kommentar von RouvenKing ,

wenn ihr eine CD zuhause habt die Leer ist z.B. für Musik brennen dann leg die leere CD in die Kosten nicht viel im 50-100-er pack dann leg die rein und schau ob die auch zerkratzt am besten nach dem du die säuberungs CD eingelegt hast wenn du es damit ausprobieren willst

Kommentar von EliteTockerXx ,

gut so kann ich es auch machen. nur das problem ist was mache ich wen da trs kratzer rein kommen

Kommentar von RouvenKing ,

sorry für die frage aber was ist ein trs?

Kommentar von EliteTockerXx ,

das heißt trotzdem ^^

Kommentar von RouvenKing ,

OK dann Ruf beim Microsoft Support an und frag was das Problem ist und frag nach einer Problemlösung

Kommentar von EliteTockerXx ,

ok gut danke dann mach ich es so.hoffe die erzetsen das bei mir auch.

Kommentar von RouvenKing ,

Nach 1-2 jahren könnte schwierig werden versuche es aber trotzdem mal

Kommentar von EliteTockerXx ,

naja aber es ist ja nicht meine schuld das es passiert ist und ich finde nach 2 jahren sollte es doch drin sein so alt ist es ja auch nicht ^^ aber ich werde es ja dann sehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community