Frage von MasterClash, 31

xbox 360 GTA V gratis online?

hi habe heute meine 360er mit GTA V gestartet und da stand: online beitreten obwohl ich gar kein gold habe

ist das für immer so oder nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ferrum9668, 31

Als ich noch ein 360 suchti war, hat Microsoft manchmal "free gold membership" eingestellt so dass pasr tage im jahr kostenlos online spielbar waren , schön zu hören dass es heutzutage Microsoft es noch immer macht :D
MfG

Antwort
von BobBarkerUNow, 24

Du kannst dir 3 Profile anlegen auf denen du jeweils 1 Monat kostenlos online spielen kannst. Danach musst du dir kaufen.

Antwort
von LOLiGamerPro, 29

bei mir geht es nicht ist bestimmt ein fehler