Frage von keineahnug1, 22

Xbox 360 Gta Funktioniert nicht mehr!?

Ich wollte gerade Gta 5 starten, aber jedes mal wenn ich es jetzt Starte kommt jedes mal Spielfehler. Obwohl ich es auf einen USB-STICK habe steht da ich soll die Disk mit einem Tuch reinigen oder die Xbox ausschalten. Ich hab sie jetzt schon mindestens 5x ausgemacht und 1h gewartet. Ich hab auch schon die USB Steckplätze sauber gemacht. Brachte aber nichts. Heute früh ging es auch noch aber jetzt auf einmal nicht mehr. Wie kann ich es wieder zum Laufen bekommen?

MfG

Antwort
von baco17, 14

War es ne geklaute version? Wennn Rockstar sowas auffällt sperren sie manchmal CDs

Kommentar von keineahnug1 ,

Nein hab des Spiel Paar Tage nach Release im Xbox Live Story heruntergeladen für ungefähr 70€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten