Frage von kristian001, 34

Xbox 360 gta 5 updates dauer?

Also wie lange dauert es mit instalation von der disk auf die neuste version für xb360 zu updaten? Würde gerne mit der neusten starten...und braucht man xbox gold? Und wie kommt man auf v1.0zurück (für glitch)

Antwort
von maison8, 16

Hallo kristian001,

● GTA wird nicht von der Disk geupdated, sondern über das Internet. Klar, du musst die Disk einlegen - darüber wird aber nur das Spiel gestartet und mit der anderen CD (CD1) wird das Spiel installiert.

● Die Dauer der Updates sind immer unterschiedlich. Wenn du ein langsames Internet hast, kann es dann natürlich unter Umständen länger Dauern.

● Zum Glück kannst du deine Spielstände auf der XBOX 360 verwalten. (Auf der XBOX ONE geht das nicht mehr.) Von daher bitte ich dich, kopiere deine Spielstände in GTA auf ein USB- Stick, damit du GTA nicht zum letzten Punkt wo du warst wieder durchspielen musst. Nun deinstalliere das Spiel und installiere es erneut. Achte (!) aber bitte darauf, bei der Neuinstallation dein Internet ausgeschaltet zu haben.
Tipp: Mit der Version 1.0 von GTA 5 kannst du natürlich kein GTA Online spielen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne offen.

dein maison8

Kommentar von kristian001 ,

Danke dir fär die ausführliche antwort...dauert das instalieren und updaten zusammen mehr als 1h?? Und brauch uch xbox gold für updates

Kommentar von maison8 ,

Bei dem Installieren hat es auf meiner alten XBOX 360 ca. anderthalb Stunden gedauert (1h 30min). Bei den Updates kommt es auf die Internetgeschwindigkeit und Empfang an. Auf meiner XBOX ONE hat es 1 Stunde gedauert. Und nein, man braucht kein XBOX Live Gold dafür ;)

dein maison8

Antwort
von M0F4FR3AK, 14

Um die 5Stunden

Kommentar von kristian001 ,

Echt?! Uh das ist viel

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Hat bei mir auf der Ps3 au so lang gedauwrt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community