Frage von Flero09, 31

Xbox 360 GTA 5 offline funktioniert nicht mehr?

Hay, ich habe bisher immer GTA offline in meinem Zimmer gespielt, da unser Router auf fast der anderen Seite des Hauses ist und die Türen immer zu sind, kommt das Signal nicht zu weit. Letztens hatte ich jedoch ein wenig mit meiner neuen Gold Mitgliedschaft im Wohnzimmer onlich gezockt. Jetzt steht die Konsole wieder bei mir im Zimmer und ich kann nicht mehr offline spielen.. ich hab vor mir in den kommenden Wochen einen Wlan Repeater für mein Zimmer zu holen.

Wenn ich mich in mein Profil, das mit Live verbunden war aber jetzt nicht mehr einlogge und dann GTA5 starte bekomme ich eine Meldung, dass ich mich anmelden muss, dann wähle ich mein Profil aus und muss dann eine Verbindung zu Live herstellen, wenn ich dies aber verneine und fortfahre, startet das Spiel, jedoch wieder von Mission 1.

Über "Start" ein Spiel ladn funktioniert auch nicht.

Kennt jemand eine Lösung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community