Frage von ayfa1517, 37

Xbox 360 Gold Mitgliedschaft wieder bekommen?

Hallo Ich habe das Problem das seit ca 2 Jahren meine Xbox Live Mitgliedschaft abgelaufen ist und ich nun nicht weiss wo und wie ich den Code einlösen kann. Welche EMail Adresse ich für die XBox genommen habe weiss ich nicht mehr und welches Passwort das war weiss ich auch nicht. Wenn ich die Internet Verbindung teste verbindet sich die xbox zwar mit dem Router aber nicht mit dem Internet. Aus Kontoverwaltung komme ich auch nicht drauf und und wenn ich im XBox Guide Menü auf Code einlösen gehe steht da das ich die Live Verbindung brauche. Wie bekomme ich die Gild Mitgliedschaft wieder? Freue mich über Antworten lieben Gruß

Antwort
von rockerholic, 7

Voraussetzungen zum Code einlösen ist, dass du mit deinem Xbox Live Account angemeldet bist. Wenn du deine E-mail Adresse nicht mehr weißt, kannst du eventuell noch anhand deines "Gamertags" sie herausfinden. Das Passwort, wenn es nicht mehr bekannt ist, kannst du dann neu anfordern und dann ändern. Im Zweifelsfall musst du dir halt einen neuen Account erstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten