Frage von EliteTockerXx, 44

xbox 360 gold mitgliedschaft kündigen password vergessen?

Guten Abend. ich habe gerade ein kleines/großes problem und zwar habe ich gerade mir bei meinen alten acc 1 monat gold gratis gekauft, nun sehe ich aber das es nach den gratis monat mir dann jeden Monat 6.99€ abziehen auser ich kündige das. nun zu dem problem ich wollte es gerade kündigen jetzt seh ich aber das das noch meine alte e mail adresse ist und die hat GMX schon vor einen Jahr gespert und da her kann ich es nicht kündigen weil die mir auf die alte e mail adresse einen code bzw ein link schicken. nur das pay pall konto gehört meiner mutter weil ich erst 17 jahre bin. gibt es eine möglichkeit das irgendwie hin zu bekommen das zu kündigen oder kann das meine mutter auch über ihr pay pal konto kündigen ? danke für eine antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kotstulle21, 44

da musst du mal beim Xbox support anrufen und sagen das du 18 bist wenn es eine Frage ist die du NICHT beantworten kannst auflegen und es deiner Mutter zugeben.

LG

Kommentar von EliteTockerXx ,

hmm oke. dann werde ich das morgen mal probieren. also heißt das fals ich auflegen mus weil ich etwas nicht weiß mus ich bzw meine mutter jetzt für immer jeden monat 6.99€ bezahlen ?

Antwort
von BreezyDjango, 25

Da hilft nichts, da musst du beim Xbox Support anrufen.

Kommentar von EliteTockerXx ,

wie lautet die Nummer ?

Kommentar von BreezyDjango ,

warte kurz

Kommentar von EliteTockerXx ,

Danke 

Kommentar von BreezyDjango ,

0800 181 2968