Frage von kristian001, 30

Xbox 360 gild bleiben heruntergeladene spiele nach ablaufen von gold spielbar?

Oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepki, 13

Die Spiele sind für deinen Account auf Dauer "gekauft".

Auch über Gold hinaus.

Antwort
von xINexu, 17

Ja aber nicht online spielbar.

Kommentar von kristian001 ,

Reicht mir cool :D...also wenn alles gut läuft habe ich ab spätestens ende juli immer gold aber falls mal ein monat nicht wär doof

Antwort
von wiedermalich, 13

ja, sind sie