Frage von ToXiiCs1, 25

Xbox 360 gekaufte spiele?

Hi
Ich habe mir für 60 Euro ein Spiel gekauft und das über die Xbox also mit Guthaben Codes usw
Wenn ich mir z.b eine neue Festplatte kaufe wie würde ich das Spiel von der alten auf die neue Festplatte bekommen
Und wie ist das wenn mir eine neue Xbox kaufe wie bekomme ich das Spiel dann über mein Account oder wie ist das
Danke im Voraus :)

Antwort
von TheHeckler, 10

Du kannst das installierte Spiel über die Konsoleneinstellungen auf einen USB Stick verschieben und dann auf die neue HDD verschieben. Kopieren geht meiner Info nach nicht.

Ist aber alles kein Problem. Das Spiel ist an deinen Xbox Account gebunden. Du kannst über die Kontoeinstellungen -> Downloadverlauf das Spiel immer wieder herunterladen. Du brauchst nur deinen Account dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten