Frage von anonymus110, 87

Sind meine mit der Xbox 360 gedownloadeten Spiele auf der Xbox One spielbar?

Hallo ich habe mir mit meiner Xbox 360 ein paar spiele aus dem Store gekauft. Nun möchte ich auf die One umsteigen und wollte fragen, ob ich diese Spiele dann aucj auf der One Version spielen kann? Danke für hilfreiche Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von brentano83, 87

Derzeit sind es erstmal 104 spiele die laufen... Weitere folgen aber... Welche spiele das sind kannst du auch bei MS nachlesen, und, du kannst dort auch für deine Favoriten voten ,welche du gerne auf der one spielen würdest ;-) 

Antwort
von GymSlave, 75

Die Abwärtskompatibilität kommt am 12.November , sprich morgen raus und da wurde natürlich schon eine Liste von Microsoft veröffentlicht in der du sehen kannst ob dein Spiel auf der ONE spielbar ist

Antwort
von Flimmervielfalt, 79

Nein, ist bisher unmöglich. Im November wird diese Konsolen übergreifende Geschichte auf gerade mal 100 Spiele gestockt

Antwort
von Canteya, 62

Man arbeitet an der Abwärtskompatibilität, sodass das (hoffentlich) bald moeglich ist

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Nur entscheidet Microsoft darüber welche Spiele sie kompatibel gestalten werden. Und dabei werden keinerlei Umfragen geschaltet, ob das denn auch dem Gusto der kaufwilligen Spieler entspricht.

Kommentar von brentano83 ,

Erzähl doch nicht solch einen Blödsinn.... Es obliegt dem publisher ob er sein game Abwärtskompatibil macht oder nicht...MS selbst hat dies auch genau so gesagt und das ruhig alle games Abwärtskompatibil werden sollen, wenn es die publisher umsetzen! 

Und was meinst du bitte wer die derzeit 104 games bestimmt, bzw ausgewählt hat?! Das war die commiunity und nicht MS, jeder kann für seine Favoriten voten und diese kommen dann in die engere Auswahl......

Fanboy getrolle?! 

Antwort
von Sansibar007, 50

Noch nicht alle Spiele aber soll nach und nach kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten