Frage von Max24R, 29

Xbox 360 Games aufnehmen für youtube?

Hallo ich würde gerne mal billig erstmal testen videos aufzunehmen von meiner xbox 360 und das ohne 100€ aufnahme gerät hätte da jemand was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimoRa, 26

Vllt bei Ebay nach ner gebrauchten Elgato schauen

Antwort
von timga, 29

Dort gibt es leider keine Möglichkeit du musst die 100€ investieren