Frage von AngelheartBLN, 21

Xbox 360 Gamerscore->Kann ich es irgendwie auf den Computer übertragen ohne mit der Xbox online gehen zu müssen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sansibar007, 21

Was genau möchtest du denn "Übertragen"?

Kommentar von AngelheartBLN ,

Na meinen Punktestand/Profil... ^^Ich würd das "Erreichte" gerne irgendwie beibehalten wollen

Kommentar von Sansibar007 ,

Du brauchst einfach nur auf Xbox.com gehen und dort dich mit deinem Xbox live Konto anmelden. Dann siehst du die Punkte.

Kommentar von AngelheartBLN ,

Ja ich sehe da meinen Namen, allerdings mit schlappen 40 G lol...wahrscheinlich von damals, als ich die Probegoldmitgliedschaft ausprobiert habe.

ich habe über 10.000 G mittlerweile auf der Xbox 360...aber wie kann ich es aktualisieren ohne über die Xbox online zu gehen?!!

Kommentar von Sansibar007 ,

Ohne mit der Xbox Online zu gehen wird das nix

Antwort
von KundenTester, 18

Vielleicht kannst du deine XBox per Kabel an den PC anschließen und es dann auf deine Xbox Profil Seite, von der du vorhin berichtet hast, hochladen bzw. übertragen.

Ich bin da leider kein so ein Experte, aber man kann die Xbox zumindest mit einem Kabel mit nem PC verbinden ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community