xbox 360 findet 2. controller nicht!
Hallo! Ich wollte schon seit längerem Tekken 6 mit einem Kumpel zusammen spielen, jedoch loggt sich der 2. controller meiner xbox360 nicht ein.
Ich habe im internet schon auf unzähligen seiten nachgeguckt an was es liegen könnte, aber nichts gefunden... den reset knopf hab ich auch schon gerückt und alles.. die batterie wurde auch gewechselt :(
danke schonmal im vorraus für antworten!
-
Antwort von Paralizer 03.04.2012
Xbox 360 vorne die Taste drücken (nicht den Power-Knopf) und am Controller auch die kleine Taste dann geht es.
MfG
-
Ist bei mir auch passiert. Also ganz normal. Du musst beide Controller gleichzeitig anschalten und dann auf dem einen, den du dazu gekauft hast irgendeine Taste drücken. Wenns immer noch nicht funktioniert, schreib mich an.
Dein X5Styler
-
Hi!
Also bei mir hats leider immernoch nicht funktioniert :( ich habs genau gemacht wie du gesagt hast, aber der 2. controller blinkt weiterhin nur doof vor sich hin und die xbox reagiert nicht auf ihn -.-
Dann versuchs mal so, wie ich gesagt hab und drück auf die taste unter den vorderen USB-Anschluss. dann werden beide neu gesucht.