Frage von dancesumo,

xBox 360 .fake-it.biz

Ich habe die Seite .fake-it.biz gefunden, und habe mir damit xBox live Gold geholt. Nun wollte ich wissen ob ich jetzt in großen schwierigkeiten bin :/

Antwort von ZinaMSP,

naja ja und nein weil das kann passieren das du also anderee leute zu deinen daten greifen können ........................Sobald es rauskommt, gibts nen Bann.

GT löschen und neuen anlegen wäre definitiv ratsam.

Es gibt immer welche die behaupten das sie nicht erwischt wurden........................







..................................

Antwort von Smiley666,

Sobald es rauskommt, gibts nen Bann.

GT löschen und neuen anlegen wäre definitiv ratsam.

Es gibt immer welche die behaupten das sie nicht erwischt wurden, aber im offiziellen Forum gibt es genug die sich melden, weil es nen Bann gab.

Also kann das nicht funzen.

Früher oder später findet MS es heraus.

Das schlimme - es wird alles gebannt. GT und Box.

Deshalb - Finger weg von Fake Sachen, ruhiger schlafen.

Antwort von ItsJustMeAgain,

kannst du das genauer ausführen? Du hast gefälschte Kreditkartendaten verwendet um Online etwas zu kaufen? Also deine Schwierigkeiten sind ziemlich groß, JA! Wenn man das verfolgt und dich drankriegt kann ich nur für dich hoffen dass du im optimalfall jünger als 14 bist.

Sorry aber das ist auch sowas von idiotisch!

Kommentar von dancesumo,

Ist mir im nachhinein auch aufgefallen :/ Aber was ist jetzt wen ich mein xBox Profil lösche, dan kann ich doch nciht zurück verfolgt werden oder ?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Mindestlohn für Pflegekräfte Ab August 2010 gilt ein neuer Mindestlohn für Pflegekräfte. Beginnend mit 8,50 Euro pro Stunde in Westdeutschland wird dieser schrittweise angehoben. Hier ein ausführlicher Beitrag dazu: http://www.haushaltshilfen.biz/pflegekraefte/mindestlohn-in-der-pflege/ Wichtig für jeden, der Pflegekräfte anstellen möchte.

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten