Frage von rudi2000, 5

xbox 360 erkennt verkabelten controlller nich mehr.hilfe bitte wass tu?

ich habe heute beim spielen den controller ausversehen etwas zu sehr angezogen, so das ich es ausgesteckt habe. seitdem erkennt die xbox den controller nich mehr sprich ich kann damit die xbox nicht mehr anmachen. wenn ich die xbox erst anmach und dann erst den controller wieder anschließe leuchten die vier balken kurz grün und der controller geht direkt wieder aus und geht nicht mehr an. wenn ich den controller anschließe während die xbox aus ist dann blinken die vier balken die ganze zeit aber es stellt eben keinen kontakt zu der xbox. woran könnte das liegen? davor ist es auch immer wunderbar gegangen. was könnte ich tun? im netz finde ich dazu garnichts. wäre sehr dankbar für hilfreiche tips.

Antwort
von Irahama756447,

Hm. Das ist seltsam wenn du es zur dir ziehst dann sollte nur der kabel raus gehen. Es kann auch sein das du jetzt was in der xbox kaputt gemacht hast. Probier mal die xbox controller in den anderen platz reinzulegen. Sry bin brite kenne die worte nicht für die xbox. Ich nenns mal stecker. Wenns nicht funkxioniert probier mal den kabel ab zu machen ( kannst ja vorne ab machen und wieder anmachen) und leg es wieder rein. Wenn das nicht funkxioniert musst du support kontaktieren per händy. Die sind von 10:00-21:00 für dich da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten