Xbox 360 Elite Laufwerk öffnet sich nicht mehr was tun hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein Vorgänger hat recht. Habe mit meiner 360 arcade das selbe Problem. Wie er schon sagt, etwas flaches reinschieben und das Laufwerk vorsichtig "aufzwingen", das geht am Besten wenn du die Abdeckung vorher abnimmst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Fehler der 360. Das Gummiband, am Laufwerk leiert sich mit der Zeit aus. Am besten IMMER ne Disc im Laufwerk haben, dann öffnet sie sich auch. Jetzt solltest du ein Messer oder etwas anderes flaches (EC Karte, Ausweis etc) nehmen und damit durch den Schlitz des Laufwerks schieben, vorne an deiner 360. Dann drückst du die Karte herunter und drückst dann wieder auf den öffnen knopf der Konsole.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung