Frage von DG22222222, 8

Xbox 360 disks spiele auf Xbox one möglich?

Hallo. Ich wollte wissen ob man Xbox 360 CD spiele auf der Xbox one spielen kann oder ob man sie vom store runter laden muss.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von InternetJunge, 7

Die Abwärtskompatiblen Spiele kannst du auch als Disk spielen, das stellt kein Problem dar
Mache ich bei Black Ops 1 auch

Kommentar von DG22222222 ,

cool danke für die Antwort :)

Antwort
von KaesebrotxD, 7

Es geht, aber ich bin mir nicht sicher ob es auch mit allen geht. Im store kann man aber auch bestimmt welche runterladen.

Kommentar von DG22222222 ,

danke für die Antwort. also ich bin mir sicher das es wie im store ist. nur die abwärtskompatibelen spiele sind möglich