Ich habe meine XBox 360 über Ebay gebraucht gekauft - ohne Rechnung - und jetzt ist der berühmte rote Ring aufgetreten. Gibt es eine Möglichkeit die Konsole direkt über Microsoft umgetrauscht zu bekommen (weil dies ja ein bekannter Softwarefehler ist), od. hätte ich einfach die Finger davon lassen sollen, das Teil über Ebay zu kaufen?
Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem und kann mir einen Tip geben? Ich wäre wirklich sehr dankbar. Liebe Grüße
Der Support ist echt Genial, mein Elite hatte den E74, habe ihn danach eingeschckt und nach nicht einmal einer Woche eine neue bekommen !

MS-Hotline anrufen, die kümmern sich drum. Die holen die Box ab und schicken sie repariert zurück. Hat bei mir super geklappt - und komplett kostenlos.
Tauschen die auch ohne Rg.die Konsole um? Haben Sie die Nr. der MS-Hotline? Vielen Dank für die rasche Antwort.
NOMAAM am 2. Juli 2009 11:10 Rechnung brauchst Du nicht. Die nummer habe ich nicht parat, die steht im Handbuch oder auf xbox.de

jop der hats verkauft weil es immer roter ring gab ! umtauschen bei microsoft ich hab mir ne neue gekauft die neueren gehen nicht mehr kaputt vll hast glück und bekommst beim umtausch ne neue
nein das hat er nicht, denn ich hab ja ca. 1 Jahr ohne Probs gespielt, aber DANKE trotzdem fürs Schnelle Antworten.