Frage von LeToastbrot, 218

Kann ich einen Xbox 360 Controller Wireless und einen Xbox One Controller Wireless gleichzeitig am PC anschließen?

Kann ich einen Xbox 360 Controller Wireless und einen Xbox One Controller Wireless gleichzeitig am PC anschließen? Jeweils mit deren Xbox Adapter? Werden da beide erkannt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Howtheworld, 177

1. Toastbrot ist super 2. das sollte funktionieren 3. X Box Controller sind geil

Kommentar von LeToastbrot ,

Und die behindern sich nicht gegenseitig? 

Kommentar von Howtheworld ,

Dürfte nicht passieren. Man kann ja auch mit verschiedenen Gamepads spielen z.B. X Box 360 Controller und so'n Hama Ding, so hab ich das früher immer gemacht, wenn Freunde da waren. Hatte nur einen 360 Controller und noch den Hama vom Bruder, da gabs nie Probleme, also dürfte das bei der gleichen Marke kein Problem sein.

Antwort
von Alp6961, 153

Versuch es doch einfach ?! :D

Kommentar von LeToastbrot ,

Ich hab momentan 2 360 Controller, möchte aber noch 2 neue xbox one Controller holen. Möchte halt vorher wissen ob es so auch funktioniert :)

Kommentar von Alp6961 ,

Mein Bruder spielt auf seinen PC immer mit einem Xbox One Controller aber mit einem Samsung Ladekabel.