Frage von FrageStellezzz, 16

Xbox 360 Controller mit PC und Adapter verbinden. Geht das?

Hey leute ich habe ein Problem. Ich habe mir einen Xbox 360 Controller gekauft, und den Adapter für den PC dazu! Allerdings weiß ich nicht, wie ich den Adapter mit dem Controller verbinde. Wenn ich bei dem Controller hinten auf diesen kleinen Knopf drücke bis da so ein im Kreis gehendes Leuchten kommt, dann blinkt es 5 sekunden später nur... Ich habe die Exe zum Adapter installiert, doch es geht nicht.. Was muss ich tun?

Antwort
von tide1109, 8

Mit dem Controller kann man den PC nicht direkt steuern! Entweder man benutzt ein Programm um die Tasten am Controller zu belegen oder man nutzt den Controller nur in unterstützten Spielen wie z.B. GTA V oder anderen Spielen.

Kommentar von FrageStellezzz ,

Ich möchte ihn ja auch in einem Spiel nutzen, aber wie? Der Verbindet sich ja nicht mit dem Adapter

Kommentar von tide1109 ,

Am besten die Sync Knöpfe abwechselnd gedrückt halten und dafür sorgen das die dazu passende XBox nicht in der Nähe ist oder kein Strom hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten