Frage von KnofiYT, 17

XBox 360 Controller kostenlos am PC?

Hallo :D Ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne wissen, ob es möglich ist KOSTENLOS! seinen XBox 360 Controller an einen PC anzuschließen. Ich weiß, dass man sich ein Kabal dafür kaufen kann oder einen extra Adapter, aber vielleicht gibt es ja auch eine kostenlose Variante, ein Programm oder übers Wlan... Danke für schnelle Antworten. Wenn es nicht möglich ist, muss ich mir halt sowas kaufen.

(Habe Windows 10)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 13

Nein. Aber schau halt auch nach gebrauchten Empfängern auf eBay Kleinanzeigen in der Nähe, teste es kurz aus er voilá :)

Kommentar von illerchillerYT ,

danke für den stern :)

Antwort
von tactless, 15

Entweder das Kabel oder das Funk-Modul erwerben. Anders geht es nicht! 

Antwort
von Sasch93, 14

Ja es gibt (nur für die originalen Kontroller) einen Treiber. Google mal danach