Frage von Raecher111, 19

Xbox 360 Controller funktioniert nicht mehr. Bitte um Hilfe?

Ich habe schon etwas länger einen XBox 360 Controller für den Pc. Dieser ist mit einen Kabel mit den Pc verbunden. Doch seit heute funktioniert dieser nicht mehr. Keines der vier Felder um das XBox-Symbol leuchtet auf. Treiber habe ich schon mehrfach neu installiert und auch den USB-Slot habe ich gewechselt. (Windows 10 übrigens) Auch im Internet finde ich auch nichts zu dem Thema. Kann mir einer helfen?

MfG Dennis

Antwort
von Denni173, 12

Scheint als ob Dein Controller den Geist aufgegeben hat.

Antwort
von Fallimo, 11

Fühl mal den Kabel entlang es kann sein das du einen kabelbruch hast das heißt das der xbox kontroller keinen Strom mehr bekommt habe selber einen und sowas ist mir auch schon mal passiert

Das passiert z.b. Wenn du den Kabel zu stark knickst dann entsteht sowas

Mfg fallimo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community