Frage von max2713ger2713, 16

Xbox 360 Controller bringt Pc zum lagen?

Hi, Ich habe einen Wireless Xbox 360 Controller von einen Freund ausgeliehen, (Weil ich mir selber bald einen kaufen möchte) Aber mit jeden Spiel was ich mit den Controller spiele fängt es nach ca 4 min an zu lagen sobald ich einen der beiden Joysticks bewege. Und wenn ich das spiel beende und wieder einen Joystick bewege lagt auch die Maus und alles andere.

Ich habe schon alles versucht, z.b. Neue Treiber installieren, oder in anderen Foren suchen, manche haben auch geschrieben das es daran liegen kann da der Controller Wireless ist und das es mit einem Wired Controller anders währe.

Antwort
von max2713ger2713, 7

Gelöst ;D Ich habe getan was wer gemacht hat un es funktionierte alles wider normal. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community