Frage von PatrickSchmidt1, 38

xBox 360 Controller bei Gta 5 online auf dem PC oder braucht man für die neue Gta version auf dem pc den xbox one Controller?

Hi Zusammen, Ich würde mir gerne Gta 5 für meinen PC kaufen und das dann aber mit dem xBox Controller spielen. Da gibt es ja auch die Egoperspektive und so funktioniert das dann auch mit dem xBox 360 Controller oder brauche ich da einen xBox one Controller? Ich würde mich über eine Antwort freuen und danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SirFire, 24

Der xBox 360 Controller geht auch.

Kommentar von SirFire ,

Das ist aber keine Antwort auf seine Frage. Außerdem ist das Spiel ja erst für die Konsole rausgekommen!

Antwort
von floppydisk, 25

es ist im grunde genommen ein shooter. es macht also keinerlei sinn, sowas mit controller zu spielen.