Frage von all1gataZ, 20

Xbox 360 Controller an PC anschließen. Bitte um dringende Hilfe?

Hallo liebe Community,

ich hoffe ich kann mir jemand helfen. Also ich wollte meinen Xbox 360 Controller, der kabelgebunden ist, an meinen PC anschließen auf dem Win 10 installiert ist. Mein PC hat den Controller erkannt und dann etwas installiert. Als ich auf die Guid Taste gedrückt habe blinkt es immer nur auf. Ich hab auch noch die Xbox 360 Accessories installiert, jedoch blinkt die Taste immer noch auf. Was soll ich noch machen? Ich würde unbedingt mit einem Controller spielen!

Danke für hilfreiche Antworten!

Antwort
von illerchillerYT, 20

Einfach Spiel starten und tasten ausprobieren :D

Kommentar von all1gataZ ,

Es hat leider nix gebracht :/

Kommentar von illerchillerYT ,

:)

Kommentar von illerchillerYT ,

?? FIFA sollte gehen beispielsweise

Kommentar von all1gataZ ,

habe ich nicht...

Antwort
von Nyaruko, 12

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten