Frage von Mapple, 58

Xbox 360 Controller an Macbook Pro anschließen?

Ist es möglich, einen Xbox 360 wireless Controller an einen Mac Book Pro (Generation Ende 2013) anzuschließen und auch vernünftig nutzen zu können? Wenn ja, wie ist dies möglich?

Antwort
von CurryKing83, 35

Ja, da brauchst du den Wireless Adapter. 

Kommentar von Mapple ,

ich habe diesen Wireless adapter meine frage war wie ich diesen erfolgreich am macbook anschließen kann...

Kommentar von CurryKing83 ,

Ah ok, aus deiner Fragestellung ist dies nicht rauszulesen. Dort fragst du ja, wie du den Anschließt. Für die installation gibt es eigetnlich zig Treiber und Tutorials

Ich habe diesen hier installiert:
https://github.com/360Controller/360Controller/releases

Antwort
von Zerbi901, 42

Mit kabel oder wireless adapter

Kommentar von Mapple ,

lies dir die frage durch -.-

Kommentar von CurryKing83 ,

Er hat doch recht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community