XBOX 360 Controller am PC. Mikrofon vom Headset funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In den Sound Einstellungen schon das Controller Mikrofon als Standard Kommunikationsgerät festgelegt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDieDasOderSo
03.10.2016, 18:31

In wiefern?

also das headset ist nicht am controller angeschlossen, falls das falsch rübergekommen ist. sondern über klinke am pc.

0
Kommentar von Alenobyl
03.10.2016, 18:33

Dann überprüfe das mal, ob sich die Geräte-Priorität geändert hat. Kann ja sein, dass dein Standard Mikrofon nun ein anderes ist. Vielleicht hat dein PC einfach gedacht, dass es sich bei deinem Controller ebenfalls um ein Kommunikationsgerät handelt

0
Kommentar von Alenobyl
03.10.2016, 18:36

Welches OS?

0
Kommentar von Alenobyl
03.10.2016, 18:38

Auf deiner Taskleiste hast du dein Soundsymbol.

Dann unter Aufnahmegeräte das richtige Mikrofon auswählen und als Standardkommunikationsgerät auswählen

0