Frage von mars072000, 20

XBox 360 bringt beim Starten immer die Fehlermeldung e68?

Mein Problem ist, dass immer wenn ich die XBox starte, die Systemfehlermeldung e68 erscheint. ich hab bei ´m XBox Kundensupport gelesen, man soll die Festplatte entfernen und die Konsole neu starten. Das hab ich getan und die Fehlermeldung kommt nicht mehr. Dort steht auch, dass dann eine neue Festplatte fällig sei, aber gibt es da auch eine andere Möglichkeit? Ich hab auch mal gehört, dass man die Festplatte in die Gefriertruhe oder in den Kühlschrank legen soll, aber wie lange hält das oder funktioniert es überhaupt?

Antwort
von rockerholic, 3

https://xboxexperts.de/errorcode/E68/1010/

Diese Seite sollte dir helfen. Die ist echt gut und hat mir auch schon bei dem ROD bzw. Kaltlötstellenproblem meiner Xbox 360 geholfen und ihr somit das Leben gerettet :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten