Frage von Devil17, 18

Xbox 360 Bildprobleme?

Moin,

ich habe schon seit ein paar Jahren ein Problem mit dem Bild der Xbox 360: Ich habe mal meine Xbox vor Ewigkeiten an meinem PC Bildschirm (Acer) angeschlossen und seitdem habe ich kein Bild mehr, wenn ich sie an einem normalen Fernseher anschließe. Ich habe es schon auf 3 verschiedenen Fernsehgeräten versucht, bei allen gab es nur ein Blackscreen. Auf PC-Bildschirme geht sie aber noch.

Ich habe schon sämtliche Lösungswege versucht: Ich habe alle Profile gelöscht und die Festplatte formatiert und ich habe die Lösungsvorschläge von MS ausprobiert, sie gingen aber nicht, ich bin mir aber auch nicht zu 100% ob ich es richtig gemacht habe. (Muss ich die Xbox an dem Fernseher wo es nicht geht anschließen, wenn ich die Tastenkombis ausprobiere oder an einem Bildschirm wo es geht?)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße :)

Antwort
von mike1004, 15

das pasiert weil die Software umgeschrieben wurde

bring deine xbox zu einem Fachmann  (Saturn, Konrat

Kommentar von Devil17 ,

Inwiefern wurde die umgeschrieben? 

Kommentar von mike1004 ,

durch den acer anschluss wurde die Software auf acer programiert und ist nicht funktionsfähig wie gesagt    FACHMANN der kann dier helfen

Kommentar von mike1004 ,

wenn du es ihm gibst repariert er sie (4 tage ca.)

Kommentar von Devil17 ,

Machen die das überhaupt noch? Die neue Xbox ist ja schon seit 3 Jahren draußen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community