Frage von Waschlappen069, 22

Xbox 360 Bann. Was tun?

Hallo, ich habe da ein Problem unzwar wollte ich mich heute bei meiner xbox 360 mit meinem xbox live verknüftem acc anmelden. Doch dann kamm da Verbindung kann nicht aufgebaut werden. (Hatte erst gedacht Disconnect) doch nach 15 min ging es immeenoch nichr dann habe ich nochmal versucht mich anzumelden dann wieder Verbindung blablabla aber von da an hatte ich immer als diese Meldung kamm von Xbox live getrennt. Also meine frage Was kann ich dagegen tun? Wurde ich von irgendeinem typ gehackt der wiederum immer wenn es klappt mich anzumelden mich wieder disconnectet? Brauche wirklich hilfe. Danke im Voraus. Scheiß Rechtschreibung sry.

Antwort
von RainTager, 11

Hast du deine Accountdaten irgendwann mal weiter gegeben ?
Wenn es ein Bann wäre, dann würde eine Nachricht auftauchen wenn du dich anmeldest, dass du suspendiert wurdest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten