Frage von 123alex123, 123

Xbox 360 am Fernseher anschließen?

Hallo Mitglieder!

Habe meine Xbox 360 bisher mit dem Kabel (Bild im Anhang) am Samsung Fernseher angeschlossenen, da das Bild verschwommen ist suche ich nun nach einer Alternative. Die Anschlüsse der Xbox und des Fernsehers finden sich in den angehängten Bildern.

Welches Kabel kann ich verwenden um ein schärferes Bild zu haben?

Danke für eure Antworten! Wenn möglich könnt ihr vielleicht gleich einen Link mit angeben, da ich mich damit nicht so auskenne. ;-)

Antwort
von lutsches99, 76

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=400916621612&alt=web

Kommentar von 123alex123 ,

Gibt es da  dann einen Adapter mit dem ich das Grün und Gelbe Kabel des neuen Steckers auf einen Anschluss zusammen schließen kann, da es am Fernseher ja nur ein Anschluss ist?

MfG Alex

Kommentar von andie61 ,

Du hast am Fernseher einen Komponenteneingang,das ist der auf dem letzten Bild,da kommen die rot,grün,blau Stecker aus dem Link rein,grün ist da die oberste Buchse,das Kabel mit dem gelben Stecker wird dann nicht angeschlossen,und dann sind noch ein rot und weiss Stecker,die sind für den Ton.Damit hast Du eine RGB Verbindung,die liefert eine deutluch bessere Bildqualität.

Kommentar von lutsches99 ,

es sollte genügen nur den grünen anzustecken. Bei dem hier ist das gelbe schon gar nicht mit dran: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=371449253670&alt=web

PERFEKT!! Danke euch! Dann werde ich ein so Kabel bestellen. 

Habe so ein Kabel auch für meine PS2 und es ist ein deutlicher unterschied

Danke lutsches99 und andie61! Genau so eine Antwort wollte ich. Habe das Kabel gerade bestellt!

kein Problem

Antwort
von Computer99Freak, 70

Wie es aussieht hat deine Xbox kein HDMI Ausgang. Muss wohl eine etwas ältere Xbox 360 sein

Ja ist schon eine etwas ältere Xbox, habe ich von einen Kumpel geschenkt bekommen. Gibt es vielleicht ein anderes Kabel?

Kommentar von Computer99Freak ,

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community