Frage von Davinator2012, 67

Xbox 360 am besten ZERSTÖREN?

Hi Community ich hab mal ne schöne frage für eich mein Kumpel will sich die Woche ne PS4 gönnen und hat derzeit noch ne Xbox 360 und die will er dann so richtig brutal Zerstören da sie ehh kaum noch geht also lasst euch bitte was geiles einfallen:D

Antwort
von InspectaChillr, 14

Richtig brutal? Am besten, er schlägt dir die Konsole solange auf den Kopf, bis die 360 zerspringt. Ein Kumpel macht dann ein Handyvideo davon und stellt es bei youtube rein.

Antwort
von ronal, 6

Frag doch lieber in einer US-Kaserne ob die die Konsole, da Sie ja ein wenig lädiert ist, zur Reperatur haben wollen :)

Antwort
von Stig007, 30

Ähm, wie wär's, die Xbox 360 zum Händler zurückzugeben?!

Kommentar von Davinator2012 ,

Die Xbox ist keine 50€ mehr wert die hat schon kaum noch ein Gehäuse

Antwort
von Slamaboss09, 31

Ich würde dir gerne Antworten :):D Aber ich verstehe die Frage nicht
:)

Kommentar von Davinator2012 ,

Naja wie kann man ne Xbox 360 am besten Zerstören was kann man da nich verstehen

Kommentar von Slamaboss09 ,

Schmeiss es aus dem Fenster und Feier diesen Moment :)

Kommentar von Slamaboss09 ,

mit deinem Freund

Antwort
von zersteut, 22

1.Öffnen

2. Ein Mega Böller rein (selbst gebaut)

3. Verschrauben und anzünden

4. Weg renn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten