Frage von StefanEgger88, 30

Xbox 360 Akku Kabel überhitzt und Xbox stürtzt ab?

Hallo ich habe mir einen neuen U-HD Fernseher zugelegt und seid dem überhitzt und stürtzt die Xbox öfters ab und lässt sich eine Zeit lang nicht mehr Einschalten weiss jemand woran dass liegt könnte es am Überhitzen liegen? Oder am höheren Stromverbrauchs des neuen Fernsehers? bitte um Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, 12

die 360 hat keinen Akku und damit auch kein Kabel dafür ;)

wenn du also das Netzteil meinst und dieses extrem heiß wird, solltest du wahrscheinlich dieses Netzteil tauschen oder dir eines ausborgen zum Testen

mit deinem TV hat das nichts zu tun

Kommentar von StefanEgger88 ,

Danke für dem Tipp aber ich weiss nicht warum es aufeinmal nur beim neuen Fernseher so ist 😄

Antwort
von silec, 9

Liegt am netzteil. Kühlen oder eventuell neues holen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten