Frage von NicoFragtSachen, 84

Lohnt sich die Xbox 360 für das Jahr 2016 noch?

Hey, lohnt sich die Xbox 360 für das Jahr 2016 noch? will eig, nur GTA Online spielen.

Antwort
von JohannHilft, 54

Finde ich persönlich für 2016+ besser!

Antwort
von Nebork, 45

Nur für GTA Online reicht die ja, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht dein ganzes Leben nur GTA spielen wirst, also würde ich mir dann die One kaufen, die Grafik ist ja auch besser.  

Kommentar von NicoFragtSachen ,

ja hab ein PC, will ja nur mit Freunden zocken bis die ne One oder PS4 haben, ich weiss das die Xbox 360 alt ist, aber für alte Klassiker die es fpr die One nie gibt ist es klasse! Red Dead Redemption zb

Kommentar von Nebork ,

Einige Klassiker kannst du durch die Abwärtskompatibilität ja auch schon auf der One spielen.

Antwort
von JohannHilft, 54

Hol dir doch die xbox one

Kommentar von NicoFragtSachen ,

Ich hab eigentlich ein PC, der leistungstark ist. Aber manche meiner Freunde haben keinen PC und nur ne Xbox mit GTA

Kommentar von theUSCHINATOR1 ,

Welche hardware hast im Pc?

Kommentar von NicoFragtSachen ,

Intel Core i7 5960X, (GTX770 aktuell, die GTX980Ti ist bestellt) und 16 GB DDR4 RAM. Also so mittelmässige Hardware..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten