Xbox 360 + HDMI + Sony Bravia = unmöglich?
Guten Tag liebe Community,
Ich kaufte mir vor einem halbem Jahr einen Sony Bravia LCD Fernseher und dazu ein HDMI Kabel. Zuhause habe ich meine Xbox einfach mit dem Fernseher über das HDMI Kabel verbunden und alles lief einwandfrei. Leider ging mein HDMI Kabel kaputt und ich musste von da an über das AV Kabel spielen, die umstellung war einfach, AV Kabel rein, auf AV 3 gegangen und...fertig, alles lief.
Nun habe ich mir ein neues HDMI Kabel gekauft, an dem Fernseher meines Vaters ausprobiert, geht, an dem Fernseher meines Bruders ausprobiert, geht, an meinem Fernseher ausprobiert...geht NICHT. Ich habe es schon über alle HDMI Buchsen versucht und habe auch andere Geräter per HDMI Kabel angeschlossen, andere Geräte gehen, nur meine Xbox geht nicht.
Da es über die selbe Xbox und das selbe Kabel, an anderen TV Geräten geht, kann ich einen Defekt der HDMI Ports der Xbox ausschließen und da andere Geräte über das selbe Kabel an dem TV Gerät (an welchem die Xbox NICHT funktioniert) funktionieren, kann es auch nicht an dem HDMI Port des TV Gerätes liegen.
Wie kann ich dieses Problem lösen?
Woran liegt es?
MFG xXxGollexXx
-
Schwierig.....es kann sein dass die Xbox Grafik zu niedrig für deinen Fernseher eingestellt ist, steck die Xbox wo anders an, stell sie auf 60Pov Und versuchs nochmal
wie mache ich das?
Oder meinst du die PAL Einstellungen?
Ja genau pal.....schei* wörterbuch am handy...;)
Funktioniert leider auch nicht...