Frage von FutureGamer, 23

Xbox- One Spiel Update abbrechen?

Hallo, da bin ich wieder seit langem :)

So ich hab mir heute also vor ne Stunde ne Xbox one s geholt.

Ich habe zuerst die Fifa 17 cd eingelegt wollte eig die bo3 cd zuerst installieren xD. Nunja Der Download läuft ca seit 20 min. und es sind erst 9% abgeschlossen.

Ich habe dann fifa 17 wieder zurück in die hülle gelegt und bo3 rein.

Aber der Upload von Fifa geht weiter aber kann bo3 grad nicht installieren weil es ja in der Warteschlange ist ^^.

So nun meine Frage: Ich möchte das Fifa 17 Update abbrechen um de installation von bo3 zu beginnen, aber ich weis nicht wie ?

Kann mir da vlt jmd. helfen?

Danke im voraus :P

Antwort
von holtby94, 21

Ja geht
Gehe auf das game drücke dann den Start Knopf auf den Controller nicht die xbox Taste

Kommentar von FutureGamer ,

vielen dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community