XBOX - alte One kaufen oder One S?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du jetzt ne Xbox willst dann holl die One S, allein schon das 4K Laufwerk ist ein Argument reine Blu ray Player mit den Laufwerk kosten weit mehr und bei der One S ist so ein Player Quasy dann Gratis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peoplelife
10.11.2016, 08:59

Das weiß ich ja alles, aber es wird sich ja massiv über laute Lüfter beschwert!

0

Ich habe die one s und ich kann mich absolut nicht über den Lüfter beschweren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die normale reicht doch vollkommen. Ich kenne mich aktuell nicht mit den preisen aus wenn die one s 50€ teurer ist dann würde ich die nehmen. Aber so oder so ist es egal welche du nimmst sie sind beide gleich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peoplelife
10.11.2016, 08:57

Also die One bekommt man für 250 die one s für 50 mehr.

Allerdings gefällt mir nicht, das sich über lautes rattern beim Lüfter beschwert wird und das auch noch sehr häufig.

0