Frage von NochSonNutzer, 28

xBlack Ops 2 Zombies Frage?

Ich hab immer noch die Knochen, obwohl ich 3821 Kills und eine 201er Kd habe. Warum bekomme ich den Totenkopf nicht? Ich hab locker schon 15 Spiele gemacht.

Antwort
von Tim774, 17

Welche Map denn?

Kommentar von NochSonNutzer ,

Town, höchste Runde 23. Ich weiß, ist nicht gut, aber ich spiele immer ohne Schnelle Wiederbelebung, damit ich viele Runde zusammen kriege.

Kommentar von Tim774 ,

Achsooo hahaha Du musst ja auch schreiben, dass du den Rang meinst :-D von den Knochen bis zum 1. Totenkopf musst du 5 Tage hintereinander on sein. Dann kommt jeden Tag ein Strich dazu. Dann einfach jede Runde gut spielen, auch 5 Tage. Und dann musst du jede Runde Mind. 2.000 Abschüsse... PRO RUNDE! Haben. bis der Totenkopf mit den Messer durch den Schädel kommt.

Kommentar von NochSonNutzer ,

Ich hab nen anderen Account mit dem Totenkopf mit Knochen und da hatte ich NIE 2000 Abschüsse... schon komisch.

Kommentar von Tim774 ,

Ja. Ich meine auch den Totenkopf mit den Messer durch den Kopf.

Kommentar von NochSonNutzer ,

Den meine ich auch :D

Da hab ich ne 80er Kd und hab den 4ten Rang trozdem ^^

Kommentar von Tim774 ,

Eig. weiß keiner wie das geht, ausser Treyarch. Aber man Spekuliert: Man muss immer ne bestimmte Runde kommen mit ner bestimmten Killanzahl. Türen aufkaufen und Wiederbeleben bringen einen auch höher. Wenn.man schlechter wird, geht auch der Rang wieder runter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten