Frage von 20JULIUS01, 17

Xbox one verkauf benutzer reseten?

Hallo erstmal ich habe meine xbox one über shpock verkauft und der käufer holt sie dienstag abend ab. Ich habe mehrere Spiele über gutscheincodes eingelöst also die dind dementsprechend auf der festplatte. So wie der benutzer der auf meine email läuft gibt es eine möglich keit die benutzer zu redeten sich also mit einer neuen email anzumelden und dass man trotzdem noch sich die spiele wieder eunterladen kann auch wenn es über eine andere email läuft?

Antwort
von johnny1v, 9

A ist dein Profil B ist das Profil des Käufers.

Mit Profil A stellst du in den Einstellungen die Konsole als Heimkonsole ein.
Profil A kann sich nun abmelden aber nicht den Account von der Xbox löschen.
Profil B kann nun die Spiele auch spielen aber das andere Profil muss sich auf der gleichen Xbox befinden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten